Samsung Galaxy Note 5 und S6 Edge+: Werbeclip und offizielle Hands-On-Videos

Samsung_Galaxy_Note_5_Header

Samsung hat diese Woche zwei neue Phablet-Flaggschiffe mit Android für das kommende Weihnachtsgeschäft vorgestellt und da diese schon bald auf den Markt kommen werden, ist das Marketing bereits angelaufen.

Bei Samsung ist man ja bekanntlich sehr fleißig, wenn es um das Marketing für die eigenen Produkte geht und da wundert es uns nicht, dass es auch schon den ersten Werbeclip für das Galaxy Note 5 gibt. Das Gerät wird man vorerst nicht in Deutschland kaufen können, ich glaube aber nicht, dass das so bleibt und noch in diesem Jahr im Einzelhandel landen wird. Ich würde hier ja fast schon wieder von einer „Es kommt jetzt doch!“-Marketing-Aktion ausgehen.

Wie dem auch sei, das wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir uns jedoch mit dem Galaxy S6 Edge+ begnügen und damit Fans des Gerätes schon mal einen Eindruck von dem bekommen, was uns da so erwartet, hat Samsung ein offizielles Hands-On auf YouTube veröffentlich. Das Hands-On zum neuen Note habe ich euch aber natürlich ebenfalls noch eingebunden. Bedenkt wie immer, dass beide subjektiv sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.