Samsung Galaxy Note 5: Verpackung und neue Bilder

Samsung Galaxy Note 5 Verpackung

Am Donnerstag wird Samsung sein neues Phablet-Flaggschiff enthüllen und um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen haben wir mal wieder neue Bilder für euch, unter anderem auch von der finalen Verpackung.

Fangen wir mal mit der Verpackung des Samsung Galaxy Note 5 an und diese sieht eigentlich aus, wie die vom Galaxy S6 und anderen Geräten, ein neues Design gibt es hier in diesem Jahr noch nicht. Name und Speichergrößte auf der Frontseite, Spezifikationen auf der Rückseite. Auch diese bringen keine Überraschung mit, denn mit dieser Ausstattung haben wir fest gerechnet.

Note5 Leak 1

Die Verpackung spricht dafür, dass das neue Note direkt im Anschluss an die Veranstaltung in den Verkauf gehen könnte. Auch die folgenden Bilder zeigen das Galaxy Note 5 in einem Handy Shop. Gut möglich, dass diverse große Händler versorgt wurden. Stellt sich jedoch weiterhin die Frage, ob das auch für Deutschland zutrifft und wir es hier zeitnah kaufen können werden.

Note5 Leak 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung