Samsung Galaxy On7 offiziell vorgestellt

Samsung_Galaxy_On7_2_

Das bereits mehrfach geleakte Samsung Galaxy On7 wurde nun offiziell für den chinesischen Markt angekündigt. Ob das Mittelklasse-Phablet zukünftig auch hierzulande zu haben sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Beim neuen Samsung Galaxy On7 handelt es sich um ein 5,5 Zoll großes Android-Phablet, dessen Display mit 1280 x 720 Pixeln auflöst. Angetrieben wird das Smartphone von einem hauseigenen 1,2 GHz Exynos 3475 Quad-Core-SoC auf Cortex-A7-Basis, der von 1,5 GB RAM unterstützt wird. Der 8 GB große interne Speicher kann glücklicherweise per microSD-Karte erweitert werden und sollte somit auch genügend Platz für Fotos bieten, welche mit den beiden 13- und 5-Megapixel-Kameras aufgenommen werden können. Zu guter Letzt dürfte das auf Android 5.1.1 Lollipop basierende Smartphone mit seinem 3.000 mAh Akku eine annehmbare Laufzeit besitzen.

Samsung_Galaxy_On7_1_

Das 172 Gramm schwere Samsung Galaxy On7 wird in China mit einer leicht texturierten Rückseite in den Farben Gold und Silber erscheinen. Ein Preis wurde seitens Samsung bisher noch nicht offiziell verkündet, des Weiteren dürfte in Kürze auch das kleinere Galaxy On5 vorgestellt werden.

Quelle: Samsung via: SamMobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen