Samsung Galaxy Premier GT-I9260 zeigt sich auf erstem Foto

Nach der ganzen Aufmerksamkeit für Apple gibt es auch noch einen Leak aus dem Hause Samsung, denn es wurde ein Foto des Galaxy Premier GT-I9260 veröffentlicht. Das Android-Smartphone haben wir ja bereits vor ein paar Tagen auf einem Pressebild gesehen und in diesem Zusammenhang gab es auch die mutmaßlichen Spezifikationen dazu. Das Foto wurde vom Twitter-Account @evleaks veröffentlich, welcher sich in den letzten Wochen als sehr zuverlässig rausgestellt hat. Unsicher scheint man sich allerdings bei der Bezeichnung Galaxy Premier zu sein. Das Gerät soll noch im vierten Quartal 2012 auf den Markt kommen. Wir gehen also mal davon aus, dass Samsung uns das GT-I9260 in den nächsten Wochen auch offiziell vorstellen wird.

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 4 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 7 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 7 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 8 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 10 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 11 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 11 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 13 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 13 Stunden