Samsung Galaxy S II bekommt offizielle Batterie mit 2000 mAh und zusätzlichem Akkudeckel

Ein großer Vorteil am Samsung Galaxy S II ist die unglaublich geringe Bauhöhe, da stört es nicht mal, wenn man eine dicke Batterie hinten rein packt, denn das Gerät ist dann immer noch wirklich schlank. Das hat sich wohl auch Samsung gedacht und bringt eine offizielle Batterie mit 2000 mAh und zusätzlichem Akkudeckel für das hauseigene Flaggschiff-Smartphone auf den Markt. Auf jeden Fall eine Alternative zum Samsung Power Pack.

Während der originale Akku gerade mal ab ca. 10 Euro kostet soll auch diese aufgebohrte Version inklusive neuer Abdeckung für unter 25 Euro zu haben sein. Zumindest hatte ein Nutzer in der Tschechischen Republik bereits Glück beim Kauf und versorgt uns nun mit ordentlich Bildern vom nützlichen Zubehör.

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, denn wenn man es nicht besser wüsste, würde der dicke Akku und das neue Cover gar nicht auffallen. Das wäre auf jeden Fall eine interessant Option für mich, zumindest dann, wenn dann mein neues Nexus von Samsung da ist. :D

Update

Der Akku ist jetzt bei Amazon gelistet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones