Samsung Galaxy S II bekommt offizielle Batterie mit 2000 mAh und zusätzlichem Akkudeckel

Ein großer Vorteil am Samsung Galaxy S II ist die unglaublich geringe Bauhöhe, da stört es nicht mal, wenn man eine dicke Batterie hinten rein packt, denn das Gerät ist dann immer noch wirklich schlank. Das hat sich wohl auch Samsung gedacht und bringt eine offizielle Batterie mit 2000 mAh und zusätzlichem Akkudeckel für das hauseigene Flaggschiff-Smartphone auf den Markt. Auf jeden Fall eine Alternative zum Samsung Power Pack.

Während der originale Akku gerade mal ab ca. 10 Euro kostet soll auch diese aufgebohrte Version inklusive neuer Abdeckung für unter 25 Euro zu haben sein. Zumindest hatte ein Nutzer in der Tschechischen Republik bereits Glück beim Kauf und versorgt uns nun mit ordentlich Bildern vom nützlichen Zubehör.

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, denn wenn man es nicht besser wüsste, würde der dicke Akku und das neue Cover gar nicht auffallen. Das wäre auf jeden Fall eine interessant Option für mich, zumindest dann, wenn dann mein neues Nexus von Samsung da ist. :D

Update

Der Akku ist jetzt bei Amazon gelistet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 1 Stunde

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 2 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 2 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 3 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 3 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 7 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 20 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 21 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 23 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 1 Tag