Samsung Galaxy S II: Benchmark und Videotour

Das Samsung Galaxy S II hat es wohl vielen von euch angetan, daher ist es sicher ganz nett sich die Zeit bis zum Marktstart etwas mit Inhalten zum Gerät zu vertreiben. Sowohl im (leider recht ungenauen) Quadrant-Benchmark, als auch in folgendem Video macht das Gerät eine ganz gute Figur. Das einzige was mir persönlich etwas unschön auffällt, sind die TouchWiz-Widgets, wleche sich ab und an merkwürdig neu aufbauen. Bleibt natürlich abzuwarten, wie das in der finalen Version aussehen wird.

Wir hatten das Samsung Galaxy S II bereits während der CeBIT im Kurztest und haben schon diverse Infos zu dem Gerät verbloggt. Es ist zudem bereits seit mehreren Wochen bei Amazon gelistet und vorbestellbar. Auch Cyberport hat das Galaxy S II im Angebot und nicht überraschend taucht das Smartphone zudem im T-Online-Shop auf.

Das Gerät gehört zu den Top-Smartphones dieses Jahr und kann durchweg mit der guten technischen Ausstattung überzeugen. Diverse Beiträge zum Galaxy S II findet ihr hier auf mobiFlip.de.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.