Samsung Galaxy S3 in Weiß und Blau im internen System von Carphone Warehouse gelistet

Willkommen zur täglichen Gerüchteküche bezüglich des Samsung Galaxy S3, welche bis morgen um 20 Uhr vermutlich noch auf Hochtouren laufen wird. Nach den Bildern des Prototypen in einer Hülle von gestern und der mutmaßlichen Displayfolie für die nächste Galaxy-Generation kommt jetzt GSM Arena daher und gibt uns ein Bild aus dem internen Warensystem von Carphone Warehouse. Dort wird das nächste Flaggschiff aus dem Hause Samsung in den Farben Weiß und Blau gelistet, was ja irgendwie auch auf das Bild zur Einladung morgen in London passen würde.

Weicht Samsung hier also von einem klassischen Weiß und Schwarz ab und wird vielleicht sogar zu einem Blauton wie beim Galaxy Note greifen? Möglich ist alles und das würde auch die Farbkleckse auf der Einladung erklären. Auf der anderen Seite rechne ich bei einem so wichtigen Modell auf jeden Fall mit einer schwarzen Version, da diese Farbe immer noch die Spitze beim Kauf eines neuen Smartphones anführt. Lassen wir uns einfach mal überraschen, vielleicht bekommen wir ja neben Schwarz, Blau und Weiß auch noch eine Version in Pink wie beim Vorgänger? ;)

quelle gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.