Samsung Galaxy S3 Konzept

Wie wird wohl das Samsung Galaxy S3 aussehen? Gute Frage, in erster Linie wohl ziemlich dünn, mit HD-Screen und irgendwie wohl wie ein Samsung. Das würde man bisher vermuten, aber warum sollte sich das unternehmen nicht mal etwas anderes trauen? Zum Beispiel wie in folgendem Konzept die ursprüngliche Designlinie beibehalten, aber auf hochwertige Materialien setzen. Nur all zu oft muss ich Worte wie „Plastebomber“ lesen, wobei ich nie der Meinung war, dass sich das Galaxy s2 billig anfühlt.

Mit einigen Metallelementen wie HTC und Apple sie verbauen oder sogar mit Materialien wie Kevlar, was aktuell im Motorola Razr genutzt wird, würde man sicher die hauseigenen Geräte noch etwas aufwerten. Für mich persönlich wäre das allerdings nur von Vorteil, wenn das Gewicht nicht darunter leiden würde. Dieses Konzept, welches wir hier sehen, sagt mir jedenfalls zu, euch auch?

via techfokus Quelle nak-design

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News