Samsung Galaxy S3: Neuer Werbeclip veröffentlicht

Samsung hat heute einen neuen und ausführlichen Werbeclip für sein neues Android-Flaggschiff Galaxy S3 auf Youtube veröffentlicht. Das Video ist nach kurzer Zeit zwar wieder vom offiziellen Account verschwunden, wurde mittlerweile aber von einem anderen Nutzer neu hochgeladen. Das Video ist etwas ausführlicher als die offizielle Werbung, welche man damals kurz nach der Präsentation des Gerätes in London veröffentlicht hat, besitzt meiner Meinung nach allerdings auch nicht so viel Charme. Im Prinzip zeigt das 3:37 Minuten lange Video die ganzen Funktionen des Galaxy S3 und gibt auch ein paar Beispiele für Features wie S Voice im Alltag. Wir möchten euch an dieser Stelle auch unseren ersten Eindruck des Samsung Galaxy S3 empfehlen, weitere Berichte und auch ein ausführlicher Testbericht über das Gerät werden dann in den nächsten Tagen noch folgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables