Samsung Galaxy S3: Rote Version ab September bei o2

Die rote Version vom Samsung Galaxy S3 wird es ab September auch in Deutschland zu kaufen geben. Dies kündigt der Netzbetreiber o2 auf der hauseigenen Webseite „Demnächst bei O2“ an. Das Gerät wird es hierzulande sogar exklusiv bei o2 geben, allerdings ist davon auszugehen, dass es später zumindest noch im freien Handel zu haben sein wird.

In den USA ist die rote Version beim Netzbetreiber At&t zu haben und kommt ja bekanntlich mit LTE, 2GB RAM und einer leistungsstarken Dual-Core-CPU daher, dies ist bei der deutschen Version nicht so. Hierzulande wurde wirklich nur die Farbe angepasst.

Preislich dürfte das Modell bei o2 recht happig sein, wem die Farbe nicht so wichtig ist, der bekommt eine der anderen Ausführungen derzeit für 549 Euro bei Amazon und Co. Optisch ist das Gerät in dieser roten Variante sicher Geschmackssache, hässlich finde ich es jedenfalls nicht.

Danke Thomas, Frank und appdated/allaboutsamsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.