Samsung Galaxy S4 Mini auf Samsung-Apps-Webseite mit Bild aufgetaucht

Smartphones

Dass Samsung das Galaxy S4 Mini auf den Markt bringen wird, ist inzwischen mehr als sicher. Nun bestätigt sich diese Tatsache noch weiter, da das Mittelklasse-Smartphone auf der Webseite zu den Samsung-Apps aufgetaucht ist, wo man auch ein Bild des Gerätes sehen kann.

Viele neue Informationen gibt es nicht, wobei die Spezifikationen bereits seit einiger Zeit bekannt sind: Zum einen wird das SuperAMOLED-Display 4,3” groß sein und mit 540 x 960 Pixeln (qHD) auflösen. Die Kamera wird acht MP und der Akku 2.100 mAh groß sein. Die 3G-Variante soll über einen GB RAM verfügen, während die LTE-Version über zwei GB verfügen wird. Darüber hinaus wird auch Android 4.2 mit Samsungs TouchWiz UX erwartet. Nun muss Samsung das Gerät nur noch offiziell vorstellen. Diese Vorstellung wird zum Sommer hin erwartet.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.