Samsung Galaxy S4 (mini) Black Edition kommt nach Deutschland

Samsung Galaxy S4 and S4 mini Black Edition

Vor ein paar Tagen zeigte sich die Black Edition des Samsung Galaxy S4 und Galaxy S4 mini auf der russischen Seite von Samsung. Heute stellte man diese dann offiziell vor. Diese Farbversion wird auch nach Deutschland kommen.

Samsung wird das aktuelle Flaggschiff Galaxy S4 und dessen kleineren Bruder Galaxy S4 mini auch bald noch mal in einer neuen Farbe auf den Markt bringen. Es handelt sich hier um ein schwarzes Modell, welches man Black Edition nennt und welches mit einer Rückseite daher kommt, die auch eine Lederoptik besitzt. Samsung verwendet dieses Design auch bei anderen Geräten, wie zum Beispiel dem Galaxy Note 3.

Update

Bereits vorbestellbar! Samsung Galaxy S4 mini schwarz und Galaxy S4 schwarz

Die neue Version der beiden Modelle wird auch in Deutschland erhältlich sein, das wurde uns auf Nachfrage bei Samsung bestätigt. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht, laut Samsung soll es Ende Februar oder Anfang März soweit sein. Ich bin zwar kein Fan von der Rückseite mit Lederoptik aus Plastik, diese gefällt mir aber besser, als die aktuelle Rückseite des Galaxy S4 und Galaxy S4 mini. Vor allem in Schwarz macht das doch etwas her. Wie gefällt euch die neue Black Edition?

Samsung Galaxy S4 Black Edition

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung