Samsung Galaxy S4/S5: Das Update auf Android 4.4.3 KitKat kommt bald

android_kitkat_header

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Google mit Android 4.4.3 KitKat ein kleines Update. Dieses soll schon sehr bald auf dem Samsung Galaxy S4 und S5 landen.

Nach jedem Update für Android stellt sich danach natürlich die Frage, wie schnell die Hersteller sein werden, bis sie es für ihre Geräte ausliefern können. Nexus-Geräte von Google und Partnern haben Android 4.4.3 schon vor ein paar Tagen erhalten, aktuelle Galaxy-Geräte von Samsung könnten aber schon bald folgen. Das soll zumindest die kurze Liste von Android Geeks belegen, die man exklusiv im Blog veröffentlicht hat.

Galaxy-S5-and-Galaxy-S4-Android-4.4.3

Stand ist der 10. Juni, also gar nicht mal so lange her. Optisch erinnert das Dokument auch an den Leak von SamMobile, der uns im April verraten hat, dass Samsung an diesem Update arbeitet. Beim Galaxy S5 ist man also fertig und will wohl noch im Juni mit der Verteilung beginnen, das Galaxy S4 ist dann erst nächsten Monat an der Reihe. Das wäre schnell für Samsung-Verhältnisse, wobei Google die aktuelle Version von Android anscheinend schon im Vorfeld zur Verfügung gestellt hat. Sobald das KitKat-Update ausgeliefert wird, erfahrt ihr das natürlich sofort hier bei uns im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.