Android 4.4.3 OTA-Update ist da

android_kitkat_header

Nachdem heute früh die Dateien für Android 4.4.3 aufgetaucht sind, hat man bei Google auch endlich damit begonnen das Update over the air zu verteilen.

Solltet ihr ein Nexus 5, 7 oder 10 besitzen, dann lohnt sich vor dem Weg zum Bett der Blick in die Einstellungen des Smartphones. Dort sollte nämlich ab sofort das heute angekündigte Update auf Android 4.4.3 KitKat bereit stehen. Uns erreichen derzeit nämlich viele Mails von Lesern, die von einem erfolgreichen Update sprechen. Wir gehen davon aus, dass die meisten, wenn nicht sogar alle, damit versorgt werden.

Wie gesagt, es muss nicht sein, dass das Update heute auch direkt bei euch verfügbar ist, aber ein Blick lohnt sich denke ich trotzdem mal. Ansonsten müsst ihr euch wohl noch ein paar Tage gedulden, denn Google verteilt seine Updates in Phasen. Solltet ihr das Update auf Android 4.4.3 KitKat allerdings heute schon erhalten haben, dann könnt ihr uns ja auch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

KitKat Mini Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS