Samsung Galaxy S4 Value Edition und Level-Over-Kopfhörer für 328 Euro

galaxy s4 ve level over

Das Samsung Galaxy S4 in der Value-Edition wird zusammen mit den Level-Over-Kopfhörern aktuell für 328 Euro angeboten. Im Vergleich zum nächsten Internetpreis gibt es die Kopfhörer damit fast umsonst.

Update

Die weißen Kopfhörer sind mittlerweile nicht mehr lieferbar

Mittlerweile hat das Galaxy S4 schon zwei Jahre auf dem Buckel, letztes Jahr veröffentlichte Samsung mit der Value Editon aber noch mal eine weitere Auflage des Geräts. Größere Unterschiede gibt es allerdings nicht, es ist lediglich Android 4.4.2 vorinstalliert. Dazu gibt es neue Chips für Bluetooth und WLAN, die in der Praxis aber kaum für Unterschiede sorgen sowie eine überarbeitete Rückseite.

Im Rahmen der Weekend-Deals gibt es beim Shop electronic4you gerade einen kostenlosen Kopfhörer beim Kauf eines Galaxy S4 in der Value Edition. Das wäre normalerweise nicht unbedingt erwähnenswert, da es sich dabei jedoch um die Samsung Level Over handelt, ergibt sich eine nette Ersparnis.

Für das Blueooth-Headset, welches die Ohren vollständig bedeckt und ein Touch-Bedienfeld bietet, werden regulär gut 190 Euro fällig. Einen Testbericht mit ordentlichem Ergebnis hat der Dustin von Allaboutsamsung verfasst. Mit einem Preis von 319 Euro für das S4 ohne Zugabe liegt man bereits an der Spitze des Preisvergleichs. Wer sowieso auf der Suche nach einem der beiden Geräte ist, sollte sich das Angebot definitiv mal ansehen.

Der österreichische Händler ist in Deutschland nicht allzu bekannt und machte nur mit der frühzeitigen Verfügbarkeit der G Watch R auf sich aufmerksam. Durch Versandkosten in höhe von 8,99 Euro liegt der Endpreis bei 327,99 Euro, was für 35 Prozent Ersparnis sorgt.

Zum Angebot bei Electronic4You →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.