Samsung Galaxy S5 Active in Videos gezeigt

Galaxy S5 Active

Zum nächsten Event von Samsung am 12. Juni in New York werden schon die besten Geräte in der Gerüchteküche gehandelt. Allen vorn ist die Prime-Edition des Galaxy S5, wie auch ein Galaxy S5 Active. Von letzterem war sogar schon die interne Bezeichnung G870 durch Benchmark-Ergebnisse und die FCC schon durchgesickert.

Galaxy S5 Active2

Mit den neuesten Bildern und Videso von TK Tech News sehen wir nun auch, dass das Active wieder 3 Tasten unterhalb des Displays haben wird und auf den Fotos sieht man das Testgerät in einem Case, welches oben und unten an der Seite etwas aufträgt.

Galaxy S5 Active3

Die beiden folgenden Videos zeigen das G870 dann noch in Bewegtbild. Das Handy muss in dem Clip auch Benchmarks durchlaufen und so können auch diverse Spezifikationen abgeleitet werden. Auch das S5 Active soll demnach einen Snapdragon 801 als CPU verbaut haben und wie das normale S5 auch mit 2GB RAM verkauft werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung