Samsung Galaxy S5 Dx: Sehen wir hier die kleine Version des S5?

Samsung Galaxy S5 Dx

Samsung wird demnächst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine kleine Version des Galaxy S5 vorstellen und hat diese jetzt auch schon versehentlich gezeigt.

Bei @evleaks gibt es mal wieder zwei neue Bilder, die ein unveröffentlichtes Gerät von Samsung zeigen sollen, das Samsung Galaxy S5 Dx. Dieses wurde wohl kurz auf der Webseite von Samsung in Großbritannien gelistet. Ob Fake oder echt ist dieses Mal nicht klar zu sagen, da selbst @evleaks geschrieben hat, dass er die Bilder von einem Tipp und nicht einer seiner zuverlässigen Quellen geschickt bekommen hat.

Das Galaxy S5 sehen wir hier jedenfalls nicht, denn es fehlt zum Beispiel der Sensor zum Messen des Puls auf der Rückseite. Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint auch eine Version in Grün geplant zu sein, diese haben wir bisher ebenfalls noch nicht zu sehen bekommen. Bis jetzt fehlen uns allerdings weitere Informationen zum Gerät.

Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass Samsung das Gerät auf einer Webseite listet, auch in Finnland war es vor ein paar Tagen zu sehen. Es steht momentan ein 4,5 Zoll großes 720p-Display, ein Snapdragon 400, 1,5 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, eine Kamera mit 8 Megapixel und ein Akku mit 2100 mAh im Raum. Interessant wird es beim Namen, denn laut diesem Leak könnte man dieses Jahr auf das „mini“ verzichten und stattdessen ein „Dx“ an den Namen hängen.

S5 Dx

quelle @evleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.