Samsung Galaxy S5 mini soll im Juli auf den Markt kommen

GalaxyS5Mini-3 (Kopie)

Das Samsung Galaxy S5 mini, der kleine Bruder des aktuellen Flaggschiffs, soll in den nächsten 3 Wochen auf den Markt kommen, so ein exklusiver Bericht.

Bei SamMobile hat man uns in den letzten Wochen einige Details zum kleinen Bruder des Samsung Galaxy S5 verraten. Mit dabei war auch eine mögliche Liste mit den Spezifikationen der Mini-Version. Das Display soll demnach 4,5 Zoll groß sein und mit 720p auflösen. Weitere Details gibt es in einem älteren Beitrag von uns. Doch es gab noch mehr, darunter unter anderem auch ein paar exklusive Bilder des Gerätes.

Stellt sich also nur noch die Frage, was das Gerät kosten wird und wann man es im Einzelhandel kaufen kann. Zum Preis haben wir zwar keine Informationen, doch beim Datum tut sich etwas. Laut SamMobile soll es Mitte Juli, also schon in den nächsten 3 Wochen auf den Markt kommen. Sollte dem so sein, dürfte Samsung das Gerät noch in dieser, oder in der nächsten Woche, offiziell vorstellen. Wir behalten das im Auge.

GalaxyS5Mini-11 (Kopie)

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.