Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 5.0 Lollipop im Anmarsch

SM-G800H_GS5 mini_Black_11 10

Samsung war in diesem Jahr schon sehr fleißig, wenn es um das Lollipop-Update für die Galaxy-Serie geht. Doch die kleine Version des Flaggschiffs von 2014 hat man bisher lieblos behandelt. Das soll sich bald ändern.

Auf der Webseite von Samsung Dänemark findet man seit kurzer Zeit einen neuen Eintrag, bei dem das Samsung Galaxy S5 mini mit Android 5.0.1 Lollipop gelistet wird. Nach dem Galaxy S5 könnte der kleine Bruder also auch bald an der Reihe sein. Zeit wird es, immerhin hat sogar das Flaggschiff von 2013 seit ein paar Wochen die neue Version. Es wirkt so, als ob Samsung die kleineren Modelle der ehemaligen Flaggschiff-Reihe eher lieblos behandelt.

S5 mini Lollipop

Der Mai nähert sich seinem Ende und der Juni steht vor der Tür, laut einer etwas älteren Meldung plant Samsung ja einen Release in Q2 2015. Und dieser Eintrag aus Dänemark könnte durchaus darauf hindeuten, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis die Verteilung beginnt. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden. Sollte das Update bei euch eintreffen, könnt ihr uns wie immer eine kurze Mail schicken und wir schauen uns das dann an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.