Samsung Galaxy S6 Active: Pressebilder und Eintrag bei Samsung

S6 Active

Das Samsung Galaxy S6 Active scheint kurz vor seiner Markteinführung zu stehen, zumindest verdichten sich aktuell mal wieder die Hinweise.

Nach den ersten Fotos vom Samsung Galaxy S6 Active haben wir jetzt auch die zwei ersten Pressebilder, die das Gerät einmal in Schwarz und einmal in Weiß zeigen. Auffällig ist hier bei beiden Modellen das Camouflage-Muster in Pixel-Optik. Das kam bei den ersten beiden Fotos nicht so raus. Sowas ist natürlich reine Geschmacksache, mir sagt das aber nicht so wirklich zu.

Aber am Ende dürfte das egal sein, denn das Galaxy S6 Active ist kein Modell, welches mit modernem Design hervorstechen soll, es soll robust sein und so Kunden anlocken, die das benötigen. Ein Marktstart in den nächsten Tagen ist übrigens sehr wahrscheinlich, denn Samsung selbst listet das Modell bereits auf der eigenen Webseite. Verwirrend ist hier nur das Datum. Und offen ist auch, ob das Modell vielleicht auch erst mal nur bei AT&T erhältlich sein wird, immerhin ist deren Logo auf allen Bildern, die wir bisher gesehen haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.