Samsung Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5: Zwei neue Werbeclips

Samsung_Galaxy_Note_5_2

Samsung hat auf YouTube zwei neue Werbeclips für die beiden aktuellen Spitzenmodelle veröffentlicht, das Galaxy S6 Edge+ und Galaxy Note 5.

Nach der Anti-iPhone-Kampagne scheint sich Samsung auch mal wieder für zwei normale Werbeclips zu den aktuellen Spitzenmodellen entschieden zu haben. Diese gehen eine Minute und wurden auf dem YouTube-Account von Samsung Mobile veröffentlicht. Ich gehe also davon aus, dass wir den einen, das Note 5 wird bei uns nicht angeboten, auch in Deutschland sehen werden.

Ich bin ja so langsam wirklich mal gespannt, ob man das neue Note dann bald auch in Deutschland anbieten wird, oder ob es doch nicht mehr kommt. Ich hätte gedacht, dass man es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft nachreichen wird. Mich würde außerdem mal interessieren, wie sich die beiden Modelle im Einzelhandel verkaufen, Samsung nennt allerdings keine offiziellen Zahlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home