Samsung Galaxy S6 Edge+: Offizielles Inboxing und Unboxing

Samsung Galaxy S6 Edge+ Inboxing

Nach den offiziellen Hands-On-Videos von Samsung hat man noch mal einen draufgelegt und ein Unboxing veröffentlicht. Dieses hat man aber mit dem ersten Inboxing.Video kombiniert, was eine nette Idee ist.

Auf dem YouTube-Kanal von Samsung hat man letzte Woche das erste und auch offizielle Unboxing-Video des neuen Galaxy S6 Edge+ veröffentlicht. Das war Samsung aber anscheinend zu langweilig, daher hat man sich was ganz besonderes ausgedacht und es mit einem Inboxing kombiniert. Ihr seht also erst, wie das Gerät zusammengebaut und eingepackt, dann ausgepackt wird.

Finde ich persönlich eine gute Idee und ist nett anzusehen, eben mal etwas anderes, als der ganze Einheitsbrei. Nach der Montage des Gerätes gibt es dann aber doch noch ein normales Unboxing und ihr könnt euch schon mal anschauen, was euch beim finalen Gerät so alles im Lieferumfang erwartet. Das Samsung Galaxy S6 Edge+ wird ab dem 4. September erhältlich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.