Samsung Galaxy S6 Edge Plus: Dummy zeigt Größe des Androiden

Galaxy S6 Edge Plus

Samsung wird aller Wahrscheinlichkeit nach schon sehr bald ein neues Smartphone der Galaxy-S-Reihe präsentieren. Uns erwartet ein großes Galaxy S6 Edge und wie groß das sein wird, zeigen die folgenden Bilder.

Wir haben neue Details zum Samsung Galaxy S6 Edge Plus, so zumindest noch immer der vorläufige Name, welches in ein paar Wochen gezeigt werden soll. Heute geht es hauptsächlich um die Größe des Gerätes. Passend dazu haben wir gleich zwei Informationen. Das Gerät soll 154,45 x 75,80 x 6,85 Millimeter groß sein. Zum Vergleich: Das Galaxy S6 Edge hat 142,1 x 70,1 x 7 Millimeter.

Also, kaum dicker, dafür aber wie erwartet höher und breiter, was auf ein Display mit 5,7 Zoll hinweisen könnte. Doch mit den reinen Zahlen kann man sich oftmals wenig vorstellen, daher haben wir hier noch ein paar Bilder, die einen Dummy aus Asien zeigen, welcher produziert wurde, um damit erste Hüllen produzieren zu können. Diese Bilder dienen natürlich nur als grober Anhaltspunkt für einen Vergleich und sind keinesfalls zuverlässig.

S6 Egde Plus Dummy 1

S6 Egde Plus Dummy 2

S6 Egde Plus Dummy 3

quelle @onleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung