Samsung Galaxy S6 Plus auf zwei Bildern

galaxy-s6-edge-plus-1

Nach dem sich die Gerüchte zu einem Samsung Galaxy S6 Plus in den letzten Tagen häuften, gibt es jetzt die ersten mutmaßlichen Bilder vom Gerät. Eine Überraschung bringen diese aber nicht wirklich mit.

Samsung wird uns in den nächsten Wochen vermutlich das Galaxy S6 Plus, oder auch Galaxy S6 Edge Plus zeigen. Es soll sich dabei um eine Version des normalen Edge handeln, die allerdings etwas größer sein wird. Außerdem ist die Ausstattung etwas abgespeckt worden. All das wird sich dann aber erst in ein paar Tagen zeigen, wenn Samsung das Gerät offiziell vorstellt.

galaxy-s6-edge-plus-2

Jetzt haben wir die ersten beiden mutmaßlichen Bilder des Galaxy S6 Plus, die uns jetzt nicht wirklich überraschen. Sieht aus wie ein normales Galaxy S6 Edge. Nur eben mit einem größeren Display. Ob das nachgefragt wird? Ich weiß es nicht, Samsung möchte es aber anscheinend versuchen. Wir halten hier wie immer die Augen offen und euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones