Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6.0 Marshmallow erreicht polnische Nutzer

Seit ungefähr zwei Wochen verteilt Samsung in Korea schon Das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge, nun werden auch erste europäische Nutzer, los geht es in Polen, versorgt.

So langsam können die deutschen Nutzer eines Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge ihre Ohren spitzen, denn das begehrte Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt immer näher. War es vor ungefähr zwei Wochen noch lediglich in Südkorea verfügbar, werden seit Kurzem auch unsere polnischen Nachbarn mit der Aktualisierung versorgt. Dort kann die aktuelle Android-Version in Form eines OTA-Updates heruntergeladen werden, was mehrere Neuerungen, von denen wir einige schon auf Screenshots sehen konnten, mit sich bringt.

Da Polen üblicherweise als Testmarkt für solche Updates fungiert, wird es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern, bis die Aktualisierung auf Android 6.0 Marshmallow in Deutschland bereit stehen wird. Wenige Wochen werden sich die Besitzer eines Samsung Galaxy S6 bzw. Galaxy S6 edge aber wahrscheinlich noch gedulden müssen.

Quelle: Telepolis via: GSMArena

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung