Samsung

Samsung Galaxy S7 (Edge): Neue Bilder und „Batman v Superman“-Edition

Samsung Galaxy S7 Render Header

Es gibt mal wieder neue Bilder vom Samsung Galaxy S7 (Egde) und auch eine neue Meldung, es soll nämlich eine Sonderedition des S7 Edge geplant sein.

Bei dieser soll es sich um eine „Batman v Superman“-Edition handeln, die begleitend zum neuen Film im Frühjahr erscheinen soll. Dieser kommt im März in die Kinos, es ist also wahrscheinlich, dass die Sonderedition zeitgleich erscheinen wird. Sollte es aber wie bei der Sonderedition des Galaxy S6 mit Iron Man ablaufen, wird es nicht viele Einheiten geben. Hier wurden gerade mal 1000 Stück verkauft.

Im Laufe des Jahres hat Samsung aber noch weitere Sondereditionen des Galaxy S7 geplant, um die Verkaufszahlen immer wieder anzukurbeln. Darunter anscheinend auch eine Version für die Olympischen Sommerspiele, die dieses Jahr in Brasilien stattfinden. Samsung wird die Details für die jeweiligen Sondereditionen aber nicht auf dem Event am kommenden Sonntag, sondern erst später nennen.

Um die Wartezeit bis zum Unpacked-Event am Sonntag noch etwas zu verkürzen, haben wir übrigens noch mal zwei frische Bilder vom Samsung Galaxy S7 für euch.

Samsung Galaxy S7 Edge Leak

via SamMobile 1 2

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung