Samsung Galaxy S6 Edge: Unboxing der „Iron Man“-Edition

S6 Iron Man Edition

Die „Iron Man-Edition“ des Samsung Galaxy S6 Edge sorgte für sehr viel Aufsehen in den letzten Wochen und Marques Brownlee hat eine solche erhalten und diese mal ganz in Ruhe vor der Kamera ausgepackt.

Das Samsung Galaxy S6 Edge gibt es momentan auch in einer limitierten „Iron Man“-Edition, die ihr so vermutlich nicht im Einzelhandel sehen werdet. Oder auch online und wenn, dann zu extremen Preisen. Anders sieht das aus, wenn man ein weltweit bekannter YouTuber ist. Dann bekommt man solche Geräte auch gerne mal zugeschickt. Wie zum Beispiel Marques Brownlee.

An dieser Stelle wollen wir euch also einfach mal das Unboxing von ihm hier einbinden, welches wie immer sehr gelungen und sehenswert ist. Doch nicht nur das, man kann das Modell auch noch gewinnen. Neben MKBHD, so sein Künstlername auf YouTube, haben noch zwei weitere dieses Modell erhalten und dürfen es verlosen. Auch diese habe ich euch hier noch eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home