Samsung Galaxy S7 (edge): Neues Bild zeigt Rückseite

Wir haben mal wieder ein neues Bild vom Samsung Galaxy S7 (edge) für euch und dieses mal zeigt uns Evan Blass erstmals die Rückseite des Flaggschiffs.

Evan Blass hat uns am Wochenende nicht nur das Datum für die Präsentation des Samsung Galaxy S7 genannt, er hat uns auch das erste Render-Bild geliefert. Heute geht es direkt weiter, er hat auf Twitter nämlich noch mal nachgelegt. Nach zwei Bildern von der Frontseite, gibt es heute auch erstmals die Rückseite zu sehen.

Hier gibt es keine große Überraschung zu sehen und da wir frontal auf das Gerät schauen, kann man auch nur schwer sagen ob und falls ja, wie weit die Kamera aus dem Gerät hervorsteht. Es würde mich aber nicht wundern, wenn wir diese Woche noch weitere Bilder vom Samsung Galaxy S7 (edge) sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News