Samsung Galaxy S7: Video zeigt uns das Design

Nach vielen Gerüchten in den letzten Wochen und einigen Render-Bildern, gibt es jetzt wieder frisches Material, inklusive Video, vom Samsung Galaxy S7.

Das neue Jahr rückt näher und mit diesem auch eine Welle an neuen Smartphones. Ein heißer Kandidat für das Frühjahr 2016 ist das Samsung Galaxy S7, welches wohl im Februar präsentiert wird. Die Gerüchte häufen sich derzeit also und heute gibt es mal wieder frisches Bild und auch erstmals Videomaterial von einer guten Quelle.

S7 Render Back

Wir haben dank OnLeaks und uSwitch mehrere Render-Bilder und auch ein Video, in dem wir diese noch mal animiert sehen. Dieses habe ich euch am Ende von diesem Beitrag eingebunden. Wir sehen hier übrigens die Plus-Version, die mit einem 6 Zoll großen Display daher kommen soll. Die Maße vom letzten Leak sollen stimmen.

Ein paar Punkte sind noch erwähnenswert: Die Fronkamera ist gewandert und jetzt recht weit außen, es gibt kein USB Typ C und einen microSD-Slot findet man dieses Mal ebenfalls nicht. Gut möglich, dass sich Samsung also doch gegen einen solchen entschieden hat. Das Display soll wie erwartet natürlich druckempfindlich sein.

S7 Render Seite

Klingt nach einem kleinen Update für das kommende Jahr, zumindest optisch wird sich nicht so viel tun. Die meisten Änderungen wird man dann unter der Haube und beim Display finden. Und natürlich bei der Auswahl, denn eine Plus-Version gab es beim Galaxy S6 in diesem Jahr nicht. Zumindest nicht vom normalen Modell.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.