Samsung Galaxy S7 (Plus): Größe und erste Render-Bilder

Erst heute früh hatten wir hier neue Informationen zum Samsung Galaxy S7, da gibt es auch schon wieder neues Material zum kommenden Flaggschiff.

Dieses wurde von GSM Arena veröffentlicht, wo man exklusiv die ersten Render-Bilder von einem Hüllenhersteller erhalten hat. Diese werden oftmals im Vorfeld eingeweiht, oder haben gute Quellen bei den Produzenten. Oder sie verlassen sich auf Gerüchte, da es vom Galaxy S7 aber noch keinerlei Bildmaterial gibt, ist das hier eher unwahrscheinlich. Gehen wir also mal davon aus, dass die Infos echt sind.

Das Samsung Galaxy S7 würde demnach in zwei Versionen auf den Markt kommen, einmal als normales Modell, welches 143,3 x 70,8 x 6,9 Millimeter und einmal als Plus-Version, welche 163,3 x 82 x 7,8 Millimeter groß ist. Hier wird erstmals eine Plus-Version in den Raum geworfen, die allerdings kein Edge-Modell sein soll.

S7 Render2

Die Gerüchte sind sich bei den Modellen nicht wirklich einig. Wird es jetzt nur ein normales Galaxy S7 geben? Und eine größere Plus-Version? Eine Edge-Version? Nur eine größere Edge-Version? Ich vermute einfach mal, dass dieser Punkt bei Samsung selbst noch nicht entschieden wurde und die Gerüchte sich daher so uneinig sind. Die Entscheidung wird dann vermutlich auch erst im neuen Jahr fallen.

Ansonsten sind die Render-Bilder gar nicht mal so abwegig. Immerhin haben wir vor ein paar Tagen ein Gerücht gehabt, welches von einem ähnlichen Design wie beim Galaxy S6 gesprochen hat. Und das Modell auf diesen Bildern sieht wie ein Galaxy S6 aus. Optisch wird sich beim S7 also vermutlich nicht so viel tun.

S7 Render1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.