Samsung Galaxy S7: Wallpaper, Zubehör, neues Bild und mehr

Samsung Galaxy S7 Render

Neuer Tag, neue Gerüchte und Leaks zum Samsung Galaxy S7, welches in ein paar Tagen offiziell vorgestellt wird. Heute mit dabei: Die offiziellen Wallpaper.

Es vergeht derzeit kaum ein Tag, an dem es nicht ein neues Gerücht oder einen Leak zum Samsung Galaxy S7 gibt und das wundert uns auch nicht, denn immerhin wird Samsung das neue Flaggschiff in wenigen Tagen vorstellen. Samsung plant wieder eine Menge Zubehör für sein neues Spitzenmodell, unter anderem auch eine Hülle mit Tastatur. Die komplette Zubehör-Liste mit Preisen gibt es bei WinFuture.

Weiter geht es mit dem Display des neuen Flaggschiffs, welches einen „Always On“-Modus für Benachrichtigungen etc. haben könnte. Wäre bei einem Amoled-Display nicht abwegig und ein Patenteintrag von Samsung spricht ebenfalls dafür. Es gibt übrigens auch neue Bilder, eines haben wir im Beitrag von gestern nachgereicht, ein weiteres mit der Seitenansicht hat All About Samsung gefunden.

Samsung Galaxy S7 Seite

Doch es geht noch weiter, denn im Forum von SamMobile (Anmeldung nötig) kann man mittlerweile auch die 13 Wallpaper des neuen Flaggschiffs herunterladen. Es gibt auch eine kleine Auswahl von 3 Wallpapern bei SamMobile, für das komplette Paket ist aber eben eine Registrierung im Forum von SamMobile nötig.

Den Abschluss macht, zumindest in diesem Beitrag, ein Eintrag bei Zauba, auf den man bei phoneArena aufmerksam geworden ist. Dieser unterstützt noch mal das Gerücht, dass das neue Spitzenmodell wasserdicht sein wird. Samsung wird das Galaxy S7 am 21. Februar auf einem Unpacked-Event offiziell vorstellen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung