Samsung Galaxy S8 und S8+ bei MediaMarkt und Saturn bereits erhältlich

Wer nicht bis Freitag warten möchte, kann das Samsung Galaxy S8 in vielen MediaMarkt-Filialen bereits heute abholen. Auch bei Saturn ist das Smartphone schon verfügbar.

Ihr seid verrückt genug, um 800 Euro für ein neues Smartphone auszugeben, welches kaum mehr bietet als der halb so teure Vorgänger? Dann kann das Samsung Galaxy S8 in vielen Filialen von MediaMarkt und Saturn schon heute abgeholt werden. Eigentlich ist der Marktstart des neuesten Samsung-Flaggschiffs erst für den 28. April angesetzt, Vorbesteller haben es schon vorzeitig erhalten.

Wie ein Blick in die Verfügbarkeits-Anzeige bei MediaMarkt zeigt, ist das Samsung Galaxy S8 in der Farbe schwarz derzeit bei fast allen Filialen abholbereit. Beim Galaxy S8+ sind noch nicht ganz so viele grüne Verfügbarkeits-Häkchen zu sehen, auch hier dort sieht es aber alles andere als schlecht aus. Ein sehr ähnliches Bild zeigt sich bei Saturn.

Samsung Galaxy S8 bei Media Markt →

Samsung Galaxy S8+ bei Media Markt →

Bei beiden Händlern werden die Smartphones zur UVP angeboten. Das Samsung Galaxy S8 gibt es also für 799 Euro, die größere Plus-Variante ist 100 Euro teurer.

Danke Ricky

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS