Samsung Galaxy S8: Neues Video und hochauflösende Bilder

Nach dem heutigen Pressebild legen wir noch mal nach und haben auch ein sehr kurzes Video und zwei hochauflösende Bilder vom Galaxy S8 für euch.

Ihr habt nach dem heutigen Leak vom Samsung Galaxy S8 noch nicht genug vom neuen Flaggschiff? Dann haben wir noch mal neues Material für euch. Den Anfang macht ein neues Video, welches ein funktionstüchtiges Modell zeigt. Das Video ist aber leider sehr kurz, es sind nur 8 Sekunden um genau zu sein.

Doch es gibt nicht nur ein neues Video, wir haben auch noch mal zwei neue Bilder vom Samsung Galaxy S8, die auf SlashLeaks aufgetaucht sind. Diese Bilder zeigen ebenfalls ein funktionstüchtiges Gerät und haben eine ordentliche Qualität.

Das war es aber noch nicht. Wir haben auch eine neue Meldung von ETNews. Dort behauptet man, dass Samsung den Fokus in diesem Jahr auf das kleine Modell legen wird. Wir erinnern uns: Beim Galaxy S7 ist das größere Modell beliebter.

Dieser Schritt wundert mich aber nicht, denn das Samsung Galaxy S8 wird ein 5,8 Zoll großes Display haben und das ist schon ordentlich. Die 6,2 Zoll werden da im Alltag glaube ich bei vielen keinen Unterschied machen. Dann lieber das etwas handlichere Modell wählen. Eine Entscheidung, die ich auch treffen würde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.