Neuer Tag, neuer Samsung Galaxy S8-Leak

Wir starten den heutigen Tag direkt mit einem neuen Samsung Galaxy S8-Leak und wollen euch das aktuelle Bild von Evan Blass nicht vorenthalten.

Dieses hat er wie so oft auf Twitter veröffentlicht und es zeigt uns das Spitzenmodell in Orchid Gray (links) und Black Sky (rechts). Diese beiden Farben haben wir auch beim Leak vom Sonntag gesehen. Neu ist jedoch der Winkel, den ihr ganz links und ganz rechts seht und außerdem auch ein Blick auf die Rückseite des S8:

Die Qualität ist noch nicht die beste, doch Evan Blass scheint noch ein paar Bilder zurück zu halten und veröffentlicht sein Material ganz gezielt in kleinen Häppchen.

Samsung Galaxy S8: Bixby-Assistent offiziell angekündigt20. März 2017

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Samsung bereits mit dem Marketing begonnen hat. Nun gibt es die ersten Teaser auf YouTube, die 15 Sekunden lang sind, aber natürlich noch nichts vom Gerät zeigen. Wir wollen sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Das neue Flaggschiff wird nächsten Mittwoch vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=DTqnzSzLZxQ

https://www.youtube.com/watch?v=T-sKC8Ic-Xo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.