Samsung Galaxy S9: Beta für Android 9 Pie wohl ab nächster Woche

Samsung One Ui Android 9 Header

Samsung wird anscheinend kommende Woche damit beginnen die erste Beta für Android 9 Pie mit dem neuen One UI in Deutschland zu verteilen.

Das heißt es zumindest aus Kreisen des Supports, so All About Samsung. Der Support muss nicht immer richtig liegen, ich traue Samsung aber durchaus mal zu, dass sie ihre Mitarbeiter hier bereits richtig informiert haben.

Falls das stimmt, dann wird man als Besitzer eines Samsung Galaxy S9 und S9+ ab dem 15. November die Beta für Android 9 Pie mit dem neuen One UI laden können. Sobald es los geht, werden wir euch noch mal informieren.

Das dürfte dann auch für das Galaxy Note 9 gelten, beim S8 und Note 8 ist die Situation derzeit noch unklar. Die Modelle vom letzten Jahr dürften aber sowieso etwas später dran sein, die aktuelle 9er-Reihe (S9 und Note 9) soll im Januar versorgt werden. Heißt: Knapp 2 Monate Beta-Phase sind geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones