Samsung Galaxy View: 18-Zoll-Tablet zeigt sich auf neuen Fotos

Samsung Galaxy View Schriftzug

Es gibt neue Bilder von Samsungs bisher größtem Tablet, dem Galaxy View.

Zur Gear-S2-Keynote gab Samsung einen ersten Ausblick auf das Galaxy View, ein Tablet mit satten 18 Zoll Displaydiagonale, welches Gerüchten zufolge zum Preis von 700 US-Dollar auf den Markt kommen soll. Bei SamMobile gibt es nun einige weitere Eindrücke des Geräts, sofern man hinter dem riesigen Wasserzeichen denn überhaupt noch etwas erkennen kann.

galaxy view 1

Zu sehen gibt es beispielsweise eine eben Displayfront, zum ersten Mal hat Samsung bei einem Tablet auf das Erkennungsmerkmal Home-Button verzichtet und setzt stattdessen auf On-Screen-Buttons. Zusätzlich ist klar das „Dock“ zu erkennen, welches nicht nur als Standfuß dient, sondern gleichzeitig auch einen Griff zum Festhalten des Geräts bietet.

galaxy view 2

Für die Anschlüsse gibt es zudem eine Verbreiterung an der rechten Seite des Geräts. Dort findet sich neben micro-USB-Port und Klinkenbuchse auch ein dritter Port, welcher schnelleren Ladevorgängen als über micro-USB (wieso eigentlich kein Typ C?) dienen dürfte. Zu den bereit bekannten technischen Daten zählen Displayauflösung von schwachen 1920×1080, Exynos Octa-Core und 2 GB an Arbeitsspeicher.

Was sagt ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.