Samsung Gear Fit2 Pro ist offiziell

Samsung Gear Fit2 Pro4

Samsung hat die Produktseite zum Gear Fit2 Pro online gestellt. Ein neuer Tracker deutete sich bereits vor ein paar Tagen an und ist damit bestätigt.

Nachtrag: Die Seite wurde mittlerweile entfernt und ist auch nach dem Event nicht online. Das Gadget wird also wohl erst auf der IFA richtig offiziell vorgestellt.

In ein paar Minuten wird Samsung das Galaxy Note 8 vorstellen, hat aber wohl noch mehr im Gepäck. Die Produktseite zum Gear Fit2 Pro, welches wir bereits vor ein paar Tagen gesehen haben, ist bereits online. Gut möglich, dass Samsung sie aber noch mal offline nehmen wird. Die deutsche Seite habe ich nicht gefunden.

Samsung Gear Fit2 Pro2

Der Fitness-Tracker von Samsung wird 200 Dollar kosten, einen Preis und Datum für Deutschland haben wir aber noch nicht. Das reichen wir dann später noch nach.

Samsung Gear Fit2 Pro3

Zur Ausstattung gehört ein 1,5 Zoll großes Display (gebogenes AOLED-Display mit 216 x 432 Pixel), Bluetooth 4.2, 4 GB Speicher, ein Akku mit 200 mAh, GPS und die üblichen Sensoren wie Pulsmesser. Ohne GPS soll das neue Band 3-4 Tage und mit GPS immerhin 9 Stunden mit einer Akkuladung durchhalten können.

Das Samsung Gear Fit2 Pro läuft mit Tizen und es gibt über 3000 Apps. Wie erwartet wird auch Spotify mit dabei sein. Das Band zeichnet eure Aktivitäten automatisch auf, man kann aber auch ein manuelles Workout starten. Außerdem ist es bis zu 50 Meter wasserdicht und damit auch für Schwimmer interessant.

Samsung Gear Fit2 Pro1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.