Samsung Gear S2 bleibt im Verkauf

IFA_Gear_S2_004

Samsung hat sein Event in Berlin einzig und allein dazu genutzt, um eine neue Generation der Smartwatch zu zeigen. Das aktuelle Modell wird aber bleiben.

Sollte euch die neue Gear S3 von Samsung nicht zusagen, ihr aber vielleicht an dem Modell vom letzten Jahr interessiert sein, dann haben wir gute Nachrichten. Die alte Generation soll laut Android Central weiter verkauft werden. Samsung wird den Preis vermutlich um 50 bis 100 Euro senken, das alte Modell allerdings mit einem Software-Update versorgen, welches viele Funktionen der Gear S3 mitbringt.

Solltet ihr jetzt auf der Suche nach einem rein technischen Vergleich der beiden Smartwatches sein, dann schaut euch doch mal die Infografik bei Samsung an.

Samsung hat übrigens auch noch mal bestätigt, dass die Gear S3 wie der Vorgänger mit dem iPhone kompatibel sein wird. Aktuell befindet sich der Gear Manager für iOS allerdings noch in der Testphase und es ist unklar, wann die finale Version im App Store landen soll. Samsung möchte sich dazu immer noch nicht äußern. Es wird aber vermutlich nicht mehr lange (ich tippe auf September/Oktober) dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones