Samsung Gear S2: Marktstart und Preise

Samsung Gear S2 Header

Stück für Stück liefert Samsung die Details für die neue Smartwatch mit Tizen und der Bezeichnung Gear S2. Jetzt gibt es endlich auch die Preise.

Samsung-Fans kennen es, da wird ein neues Produkt vorgestellt und dann gibt es keine Preise und auch sonst fehlen noch wichtige Informationen. So auch bei der Gear S2, der neuen Smartwatch mit Tizen an Bord. Hier möchte man bei Samsung zwar laut Twitter-Account Neuigkeiten um 19 Uhr liefern, doch zumindest einen Zeitraum und die Preise haben wir mittlerweile schon.

[tweet 639120609411235840]

Die Samsung Gear S2 soll ab Oktober im Einzelhandel erhältlich sein. Das gilt zumindest für Finnland und ich gehe mal davon aus, dass Deutschland hier auch an der Reihe sein wird. Wenn nicht sogar noch früher. Die normale Gear S2 soll für 349 Euro im Handel landen und für die Classic muss man noch mal 50 Euro mehr bezahlen. Details zur 3G-Version gibt es aber noch nicht.

Bedenkt, dass wir von offizieller Stelle leider immer noch keine Aussage von Samsung Deutschland bekommen haben. Wir gehen aber mal davon aus, dass die Meldung, die von Sammyhub kommt, stimmt und vermuten, dass man die Preise heute auch offiziell bestätigen wird. Wir halten die Augen natürlich für euch offen und euch hier im Blog wie immer auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.