Samsung Gear S2: Testversion der iOS-App aufgetaucht

Aus der iOS-Unterstützung für die Samsung Gear S2 noch im März wurde zwar nichts, wie es scheint steht der Launch nun aber tatsächlich kurz bevor.

So hat ein Mitglied des Forums XDA Developers bereits eine Download-Möglichkeit einer Testversion der iOS-App ausfindig gemacht, diese kurzerhand auf dem eigenen iPhone installiert und einige Screenshots dieser veröffentlicht. Es folgten einige Testversuche anderer Nutzer zusammen mit der passenden Smartwatch, wobei bereits Benachrichtigungen empfangen und Anrufe angenommen werden können.

gear s2 app ios

Auch neue Watchfaces können über das gekoppelte iPhone bereits heruntergeladen werden, nicht implementiert ist bislang wohl die Möglichkeit, Musik auf die Gear S2 zu laden, um sie unabhängig vom iPhone wiederzugeben. Ein genauer Zeitplan für die Veröffentlichung der finalen Version ist noch nicht bekannt, spätestens im Mai dürfte es jedoch so weit sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.