Samsung bestätigt Gear S3 und Galaxy Tab S3 für September

Samsung wird Ende des Monats ein Event abhalten, auf dem man uns sehr wahrscheinlich eine neue Smartwatch und ein neues Tablet zeigen wird.

Die offizielle Einladung für das Event am 31. August hat Samsung heute in Form eines Beitrags auf dem offiziellen Blog des Unternehmens erneut veröffentlicht. Das Event findet um 18 Uhr im Tempodrom in Berlin statt und wird wieder live im Netz übertragen. Für den Stream kann man sich schon mal diesen Link speichern.

Was wird es auf dem Event zu sehen geben? Kombiniert man die Einladung und die Gerüchte der letzten Woche, dann ist ein Produkt eindeutig: Die Gear S3. Samsung wird uns auf der IFA die neue Generation der Tizen-Smartwatch zeigen. Doch man hat höchstwahrscheinlich noch ein weiteres spannendes Produkt dabei.

Samsung hat nämlich bestätigt, dass wir im September das Galaxy Tab S3 sehen werden. Das neue Tablet-Flaggschiff wird also vermutlich ebenfalls im Rahmen der IFA in Berlin vorgestellt. Wir sind gespannt, ob Samsung noch weitere Geräte für die IFA geplant hat und halten euch hier natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Samsung Gear Einladung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones