Samsung Gear S3 wird ebenfalls als Luxus-Modell erscheinen

Wearables

Samsung möchte nächstes Jahr wieder eine Luxus-Smartwatch auf den Markt bringen und wird dabei wieder eine Partnerschaft mit Grisogono eingehen.

Dies wurde zwar nicht von Samsung selbst bestätigt, dafür aber von Grisogono, dem offiziellen Partner für die Partnerschaft der Luxus-Version. Das neue Modell soll im März 2017, also in gut einem Jahr erscheinen. Man darf allerdings davon ausgehen, dass das alles andere als ein günstiger Spaß werden wird.

Wir gehen davon aus, dass wir die normale Version der Gear S3 dann wieder im Rahmen der IFA im September in Berlin sehen werden. Das mit der Gear S2 läuft bei Samsung anscheinend ganz gut, immerhin hat man das Thema Android Wear erst mal auf Eis gelegt. Zumindest bei den Smartwatches scheint Tizen jetzt die Nummer 1 zu sein. Außerdem pflegt Samsung ein deutlich kleineres Portfolio, war ebenfalls angenehm ist. Mal schauen, in welche Richtung man mit der Gear S3 gehen wird.

Quelle The Korea Herald (via SamMobile)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.