Samsung gibt Releasetermine des Galaxy Note 4 bekannt (Update)

note 4 release termin

Samsung hat soeben die offiziellen Release-Termine für das kommende Phablet-Flaggschiff Note 4 bekanntgegeben. Unübersichtler hätte man das ganze dabei nicht machen können.

Da man offenbar der Meinung war, genaue Informationen würden doch eh niemanden interessieren, brachte man auf einer Weltkarte viele kleine Punkte unter. Dass das Gerät in Asien bereits auf dem Markt ist, ist bekannt. Der Release in Europa dürfte am 10. Oktober starten und offenbar ist Deutschland direkt an diesem Tag mit dabei. Die meisten Händler haben dieses Datum noch nicht eingepflegt, das dürfte dann aber in den nächsten Tagen geschehen.

Update

Über Facebook gab man nun bekannt, dass das Note 4 erst ab dem 17. Oktober in Deutschland starten wird. Welches zentraleuropäische Land bereits am 10.10. versorgt wird, konnte derweil noch nicht geklärt werden.

Hierzulande dürfte das Note 4 also ab Freitag, dem 10. Oktober in den Läden stehen. Für Österreich und Schweiz deutet die Grafik auf den 17. Oktober hin, also den Freitag der Woche darauf. In anderthalb Wochen könntet ihr also bereits ein Note mit Aluminiumrahmen in euren Händen halten, eine Vorbestellung, beispielsweise bei Saturn ist ratsam. Werdet ihr ein Note 4 direkt zum Release erwerben?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung