Samsung: Galaxy Note 4 und Gear S ab 17. Oktober in Deutschland

note 4 gear s

Gestern veröffentlichte Samsung eine Infografik, auf der beim Note 4 von einem Verkaufsstart auszugehen war. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass Note 4 und das Armband die Smartwatch hierzulande am 17. Oktober erhältlich sein werden.

Zur Gear S bleiben nun keine Fragen mehr offen: Wie man heute per Pressemitteilung bekanntgab, wird die Uhr ab dem 17. Oktober in blau-schwarz sowie weiß zu einer UVP von 399 Euro erhältlich sein. Dank integriertem 3G-Modul ist für die Nutzung diverser Funktionen kein Smartphone mehr zwingend notwendig. Das Display ist mit 2 Zoll vergleichsweise groß und löst mit 360 x 480 Pixeln auf.

Bekannt ist nun auch, dass das Samsung Galaxy Note 4 ab dem 17. Oktober im deutschen Handel verfügbar sein wird. Der Grafik von gestern nach zu urteilen, müsste ein Nachbarland Deutschlands bereits am 10. Oktober versorgt werden (lilaner Punkt), allzu viel scheint man sich darauf jedoch nicht verlassen zu können.

Derweil haben Media Markt und Saturn die Preise des Note 4 auf die UVP in Höhe von 769 Euro hochgeschraubt. Erfahrungsgemäß wird ein Note jedoch recht schnell günstiger, ab welchem Preis seid ihr am Note 4 interessiert?

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung