Samsung i7500 Galaxy erhält offizielles Update auf Android 1.6 Donut [Update]

Manche mögen es einen schlechten Witz nennen, andere freuen sich darüber. Die erste Ausgabe des Samsung Galaxy erhält ein offizielles Update auf Android 1.6. Wer das Teil also bis jetzt nicht verschrottet oder verkauft hat und sich bis zum heutigen Tage mit Android 1.5 gequält hat, kommt jetzt vom Regen in die Traufe.

Immer wieder „schön“ als Androidler der ersten Generation zu spüren, dass man mit billiger Hardware und leeren Versprechungen über den Tisch gezogen wurde. Heutzutage kommen selbst Geräte für unter 100€ mit Android 2.1 auf den Markt, aber Support wird nun mal nicht bei allen groß geschrieben.

Wer also noch mit dem Samsung i7500 Galaxy unter Android 1.5 unterwegs ist, einfach mal Samsung PC Software anwerfen und aktualisieren.

Update

Das Update ist ab sofort über die PC Suite verfügbar. Download hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones