Samsung: Nachfolger für Galaxy-A-Reihe

Samsung Galaxy A3 und Samsung Galaxy A5 015

Samsung präsentierte letztes Jahr die Galaxy-A-Reihe und bekam für die Modelle durchaus positive Kritik. Anscheinend hat man in dieser Zeit das ein oder andere Modell verkauft, denn es soll bald neue Geräte geben.

Im Oktober 2014 präsentierte Samsung die Galaxy-A-Reihe und setzte hier auf hochwertige Materialien in Kombination mit einer mittelklassigen Ausstattung. Dies kam durchaus gut an und wurde nach und nach auch erweitert. Schon bald soll es dann aber auch mal eine neue Generation geben, dies berichtet zumindest SamMobile, die hier für gewöhnlich sehr gut informiert sind.

Details zu den neuen Modellen gibt es noch keine, doch die Produktnummern deuten auf ein eher kleines Update hin. Vermutlich wird man das Design der Modelle soweit beibehalten und die Hardware verbessern und die neueste Version von Android installieren. Günstige Mittelklasse-Smartphones mit der aktuellen Version von Android sind jedenfalls gut für das Weihnachtsgeschäft geeignet und ich bin mir sicher, dass Samsung sie bis dahin auch ins Rennen schicken wird. Ich bin mal gespannt, wie man die Nachfolger nennen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 11 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 11 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 13 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 13 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 14 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 15 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 19 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag