Samsung

Samsung-Neuheiten im Pop-Up-Store in Frankfurt ausprobieren

Samsung_Pop_up_Store (2)

Solltet ihr zufälligerweise in der Nähe von Frankfurt zuhause sein und schon jetzt das Galaxy S7, Galaxy S7 edge oder die neue Gear 360 ausprobieren wollen, ist das seit heute möglich. Auf der Zeil hat der koreanische Hersteller zusammen mit gomobile24.de nämlich einen Pop-Up-Store eröffnet, in dem die Highlights des MWC 2016 ab sofort ausstehen.

Man muss momentan nicht unbedingt in Barcelona verweilen, um das Galaxy S7, Galaxy S7 edge oder die 360-Grad-Kamera Gear 360 einmal ausprobieren zu können. Zumindest all diejenigen, die in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen, haben nun nämlich die Möglichkeit, sich in Richtung der Zeil zu begeben und dort in einem Pop-Up-Store die Geräte einmal selbst in die Hand zu nehmen.

Samsung_Pop_up_Store (1)_

Solltet ihr euch dazu entschließen, euch nach Frankfurt zu begeben, könnt ihr die neuen Smartphones von Samsung dort auch direkt vorbestellen. Alle Vorbestleler, die ihre Entscheidung bis zu 5. März treffen, erhalten neben dem Galaxy S7 bzw. Galaxy S7 edge auch noch eine kostenlose Gear VR, außerdem sollen die Geräte bereits drei Tage vor dem Marktstart am 11. März versandt werden.

In Frankfurt am Main findet ihr den Pop-Up-Store von Samsung und gomobile24.de unter der Adresse: Zeil 119, 60313 Frankfurt am Main. Wie lange dieser dort bestehen bleiben wird, gab man allerdings nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung