Samsung Nexus S erneut aufgetaucht und weitere Spekulationen

Nachdem ich vor knapp zwei Wochen bereits den Artikel “Nexus S mit Android 2.3 – Eine Zusammenfassung der Fakten und Gerüchte” veröffentlicht habe, wurde es in den letzten Tagen recht still um das Gerät. Googlge streute Hinweise auf Android 2.3 Gingerbread und bei Flickr tauchte ein weiteres Foto vom Gerät auf. Ansonsten gibt es kaum neue Informationen.

Angeblich soll der Android-Chefentwickler Andy Rubin am 06. Dezember die neue Android-Version auf der Eröffnungskeynote der “D: Dive Into Mobile”-Konferenz offiziell vorstellen. Dies ist aber reine Spekulation, da der Termin zu den von Eric Schmidt erwähnten „nächsten Wochen“ passen würde.

Bei den XDA-Entwicklern sind unterdes neue, ziemlich unscharfe,Fotos vom Nexus S aufgetaucht, die aber kaum mehr aussagen, als bereits bekannt. Zudem gibt es dort einige technische Daten zu lesen, welche aber auch zum größten Teil nicht gesichert sind.

Langsam geht es  mir etwas auf den Kecks. Nicht, dass e smich stört immer mal nen Spypic zu bekommen, aber der Nerd in mir will das Teil endlich mal in Aktion sehen.

Geht euch sicher auch so, oder? :lol:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung