Samsung teasert das Galaxy K Zoom auf Instagram an

Samsung Galaxy S4 Zoom (18)

Samsung hat auf Instagram einen neuen Teaser veröffentlicht, mit dem man das nächste Galaxy-Smartphone ankündigt, welches morgen gezeigt wird.

Samsung wird morgen ein neues Smartphone in Singapur vorstellen und der Ort der Veranstaltung ist das Red Dot Design Museum. Von diesem hat man schon mal ein Bild gemacht und auf Instagram hochgeladen. Gleichzeitig ist es auch ein Teaser. Er zeigt das Gebäude und zoomt mehrmals (8x) rein. Das spricht für ein neues Gerät mit einer ordentlichen Kamera und einem optischen Zoom. Das Galaxy K Zoom.

Wie das neue Modell aussieht wissen wir ja mittlerweile auch, erst letzte Woche gab es hier einen weiteren Leak mit neuen Fotos. Es ist gut möglich, dass Samsung das Modell extra vermarktet und es zwar ein Nachfolger für das Galaxy S4 Zoom wird, aber gleichzeitig auch eine eigene Modellreihe bekommt. Das Event geht um 11 Uhr lokaler Zeit in Singapur los, in Deutschland wäre das also um 5 Uhr am Morgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS