Samsung teasert faltbares Smartphone für Anfang November an

Samsung Header

Anfang November wird Samsung auf der SDC 2018 voraussichtlich erste Details zum ersten faltbaren Smartphone veröffentlichen. Nach vorangegangenen Informationen legt das nun auch ein neuer Teaser für das Event Anfang November nahe.

Seit Jahren warten alle darauf, nun könnte das faltbare Smartphone bald endlich Realität werden. Samsung scheint die eigenen Pläne diesmal nicht geändert zu haben und wird auf der SDC 2018 am 7. und 8. November vermutlich erste Informationen zu einem solchen Gerät veröffentlichen.

Nachdem die Ankündigung die letzten Male immer wieder verschoben wurde, teasert nun auch das neue Ankündigungsvideo zum Event ein faltbares Smartphone an. Nicht nur trägt die Veranstaltung den Titel Whree Now Meets Next, auch ist mittig eine Animation zu sehen, die offensichtlich ein faltbares Smartphone darstellen soll.

Obwohl die Ankündigung des faltbaren Smartphones auf der SDC 2018 von Seiten Samsungs nun mehr oder weniger endgültig festgeschrieben wurde, sollten wir aber nicht zu viel erwarten. Vorangegangenen Informationen zufolge wird der koreanische Hersteller auf der Entwicklerkonferenz nur einige Details zum Produkt nennen.

Ein finaler Prototyp soll erst im November produziert werden und die endgültige Präsentation des Produkts sicherlich erst 2019 stattfinden. Eignen würden sich hierfür die CES Anfang Januar oder der Ende Februar stattfindende MWC in Barcelona.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.